Unser Sonnensystem im Vergleich zur Größe des Weltalls

Bevor wir uns um die einzelnen Planeten kümmern, wollen wir über die ISS sprechen, die noch im Dezember von Alexander Gerst kommandiert wurde. Die Inhalte zu seinem Aufenthalt und anderes bitte ich euch zu lernen !

ISS ( bemannte Raumstation über der Erde )

Hilfreich kann euch auch folgender Link sein, der zu einer Seite des ZDF führt – auch dafür gibt es eine App ( ZDFtivi, siehe unten ). Klickt bitte auf folgenden Link !

Diese 2 Apps empfehle ich euch, denn sie helfen bei diesem Thema sehr ! Wer möchte, kann auch noch die App „ZDFtivi“ installieren. Mit ihr findet man immer gute Beiträge zu verschiedenen Themen, ebenso eine Nachrichten-App wie zum Beispiel „NTV“.

Eine interessante Möglichkeit, im All zu überleben kann man im Bericht von NTV ( auch als App ) lesen: „All-Gewächshaus soll Astronauten versorgen“ ( bitte hier klicken ) !

Neues Thema

Thema:  Elektrizitätslehre

Wer will, kann sich dazu folgenden Youtube-Film ansehen, denn damit werde ich auch teilweise arbeiten. Hier der LINK ( bitte anklicken ).